Allen & Heath ZED60-10FX Kleinmixer

Allen & Heath ZED60-10FX Kleinmixer Live oder im Studio, das ZED60-10FX ist ein ultra-portabler Mixer für Solo-Künstler und kleinere Bands. Er basiert auf dem Topseller ZED-10FX und hat hochwertige 60mm Fader die das Mischen zu einer intuitiven, fühlbaren Erfahrung machen.

Der Mixer ist der Traum von jedem Gitarristen. Zwei der Vier Monokanäle haben hochohmige Klinkenanschlüsse die extra dafür entworfen worden sind ein Line Signal oder ein relativ leises Signal von einem Gitarrentonabnehmer zu verstärken. So kann man seine Gitarre direkt an den Mixer anschliessen ohne eine zusätzliche DI Box. Diese Inputs simulieren den Sound eines klassischen Röhrenverstärkers in einem Combo oder Röhrentopteil mit unglaublicher Definition und Wärme. 2 Stereo-Inputs für mp3/CD Player oder Keyboards sind auch noch an Board.

Der ZED60-10FX kommt mit einem konfigurierbaren USB Audio In/Out, der es einfach macht eine Stereo Aufnahme beim Gig oder im Studio zu erstellen. Der Mixer ist ausgestattet mit professionellen XLR Stereo Ausgängen, einer flexiblen Monitoring Sektion mit Kopfhörer- und Lautsprecher Ausgängen und 16 studiotauglichen Effekten.

Features:

-4 Mic/Line Eingänge

-2 Dual Stereo Eingänge

-1 Aux Send

-1 FX Send

-USB Send und Returnintegrierter

-24Bit 48kHz Effektprozessor (u.a. mit Tap-Delay)

-Hochpass Filter -Stereo Return

-2-Track Return

-6,3 mm Kopfhöreranschluss

-Stereo Record Ausgang

-XLR Master LR

-Main Insert

-12-Segment LR Anzeigen

-Master Kontrolle für Aux 1&2

-integriertes Netzteil

Tagesmietpreis 30.-

2015-05-09 10.18.40