Shure SM 57 mieten

Dynamisches Instrumenten-Mikrofon Dynamisches Mikrofon mit Nierencharakteristik zur Abnahme von Instrumenten und Gesang.

Das Shure SM57 ist ein dynamisches Mikrofon mit Nierencharakteristik, das speziell für die Abnahme von Instrumenten und Gesang konstruiert wurde. Sein transparenter, klarer Klang und der sorgfältig konturierte Präsenzanstieg machen es zum idealen Werkzeug bei Live-Auftritten und Studioaufnahmen. Die Nierencharakteristik isoliert die Signalquelle und reduziert effektiv die Aufnahme von Hintergrundgeräuschen. Im Studio eignet sich das SM57 hervorragend zur Aufnahme von Drums, Gitarrenverstärkern und Holzblasinstrumenten. Nicht nur für professionelle Musiker ist das SM57 erste Wahl, auch am Podium des amerikanischen Präsidenten versieht es seit über 30 Jahren seinen Dienst. Seine außergewöhnlichen Qualitäten, seine legendäre Zuverlässigkeit und seine vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten machen es zum bevorzugten Mikrofon von Musikern, Produzenten und Toningenieuren auf der ganzen Welt. Nieren-Charakteristik konturierter Frequenzgang für klare Instrumental- und klangvolle Gesangsaufnahmen.

Abnahme von Drums, Percussion und Instrumenten-Verstärkern in professioneller Qualität. Nierencharakteristik für isolierte Signalquelle und reduzierte Hintergrundgeräusche. luftgefederter Erschütterungsabsorber minimiert Griffgeräusche. Hält selbst starker Beanspruchung im Bühnenalltag stand.

Übertragungsbereich: 40 Hz – 15 kHz

Ausgangsimpedanz: 310 Ohm

Leerlaufempfindlichkeit: -54,5 dBV/Pa (1,88 mV)

Abmessungen (L x Ø): 157 x 32 mm

Gewicht: 284 g

Tagesmietpreis 15.-

Shure SM 57
Shure SM 57